Service

Die ausführliche Beratung und das Service haben der Gärtnerei viele Stammkunden beschert, die sich auf das Know-how der Familie Grünbichler verlassen.
Für Freunde von Balkonblumen bietet die Gärtnerei ein besonderes Service. Ab Mitte April kann man sein (noch) leeres Blumenkist’l vorbeibringen und je nach Belieben bepflanzen lassen. „Unsere Kunden suchen sich ihre Lieblingsblumen aus. Wir setzen die vorkultivierten Pflanzen, übernehmen das Düngen und kümmern uns um sie, bis sie ab Mitte Mai von ihren Besitzern wieder abgeholt werden können.“
Die Kunden erhalten umfassende Informationen über Pflege, Zusammenstellung und Eigenheiten ihrer Pflanzen. „Falls Schädlinge die Pflanzen befallen, möchte ich, dass mir die Kunden ihr Problem mitteilen. Ich leiste gerne ,Erste Hilfe’ und komme als ,Pflanzendoktor’ bei Ihnen zu Hause vorbei“, hebt Thomas Grünbichler den Servicecharakter seiner Gärtnerei hervor.




Stadtausstellung / Gemeindeausstellung Österreich